Einzelnen Beitrag anzeigen
  #307  
Alt 09.04.2003, 22:13
Teichy Teichy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2003
Ort: Reutlingen
Alter: 55
Beiträge: 23
Teichy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking An die Meistermacher in NSU !!!!

Hi Leute,

erst einmal auch ein anerkennendes "Hut ab" nach Neckarsulm.
Nicht etwa aus Schadenfreude über die Niederlage der Eilenburger und der eventuellen Meisterschaft für uns in Frickenhausen, sondern für die außerordentlich starke sportliche Leistung von euch gegen eine so starke Mannschaft gewinnen zu können. Bei allem Respekt: aber damit hat wohl keiner, der etwas Ahnung von diesem Sport besitzt gerechnet, oder?
Muss ja wirklich ein Klasse Spiel von euch gewesen sein!

Eins allerdings ganz abseits der Spielerei hat mich doch etwas zum Nachdenken gebracht ( um es mal ganz diplomatisch auszudrücken ). Im Artikel der Heilbronner Stimme und auch im Beitrag von Peter kam die anscheinend doch recht giftige Begrüßung von Heinz Harst zum Ausdruck. Zudem noch die minutenlange Verabschiedung der Gäste aus Eilenburg nach dem Spielende ( Auf Wiedersehen-Sprechchöre, ect...).
Nicht das mich jemand falsch versteht, auch ich finde das Verhalten der Eilenburger Verantwortlichen, allen voran Herrn Ammann, sehr bedenklich, dem Tischtennis-Sport schädlich, extrem unsportlich und vor allem den anderen Mannschaften in der RL gegenüber unfair ( auch hier möchte ich sehr zurückhaltend bleiben ) !!!!

Das alle Mannschaften heiß darauf sind den Eilenburgern ein Bein zu stellen und vielleicht auch der ein oder andere Funktionär sich jetzt schadenfroh ins Fäustchen lacht ist wohl ganz menschlich. Das hat Herr Ammann aber selbst durch sein Personalpolitik heraufbeschworen.

ABER: Worauf jeder, der auch nur annähernd meiner Meinung ist, achten sollte ist, dass nicht unfaires Handeln der Eilenburger Verantwortlichen mit unfairen Verhalten gegenüber den Eilenburger Spielern vergolten wird. Da die Eilenburger Mannschaft in NSU lt. Heilbronner Stimme nur aus den sechs Spielern bestand und kein Trainer oder Offizieller dabei war, bin ich mir ziemlich sicher, dass die oben beschriebenen Aktionen die falschen getroffen haben.
Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann einer von uns Spielern, die jetzt in WO-gerecht aufgestellten Mannschaften spielen einmal in solch eine Situation gerät. Ich stelle mir so ein Auswärtsspiel nicht sehr angenehm vor.

Und deshalb: Immer fair bleiben, auch wenn man ein paar mal schlucken muss!!!!!!!!

Grüßle an alle
Teichy
Mit Zitat antworten