Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 17:43
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Leichtathletik-WM

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
warum sollte man sowas tun ? Außerdem stehen für offensichtlichen Unsinn Smileys zur Verfügung. Ist doch kein Wunder, dass da jemand drauf einsteigt, und vielleicht auch mal nicht ganz so freundlich ist, vor allem wenn es häufiger vorkommt...
Meine beiden Beiträge waren doch Antworten auf Peter, der ja auch oft offensichtlichen Unsinn schreibt, ohne naive User mit Smileys zu warnen

Tut mir leid, wenn du das ernst genommen hast. Ich dachte, bei Pippig wäre klar, dass es ein Scherz ist, so wie ihr vorher von Wessinghage u.a. geschrieben habt. Und "Mikitenko!" war ja nur ein Ausruf, weil ich den Namen cool find und sie vorher schon mal erwähnt wurde. (Der Medaillenspiegel ist mir absolut egal...)

Zurück zum Thema: das war wirklich ein packendes Rennen, perfekt präsentiert und durchgeführt. Aber doch zu warm für einen Marathon, da hat man die Interessen der Zuschauer etwas über die der Sportler gestellt.