Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 00:10
crea crea ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

crea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hatte mir vor 2 jahren mal den Waldner Speedmaster (glaub der wars, der ist gelblich eingefärbt oder?) geholt und war herb enttäuscht! Trotz super dickem kleben und viel Kleber war die wirkung ziemlich miserabel. Kurz danach bin ich wieder auf den Rapid Clean umgestiegen mit dem ich wieder erheblich mehr Klebewirkung sogar mit weniger Kleber hatte. Also entweder der Speedmaster ist immer so lahm oder ich hab die schlechte Produktion erwischt vielleicht daher auch das günstige Angebot...

Den BTY Fair Chack habe ich auch gespielt und er zählt für mich zu den besseren Klebern, klar er ist recht dickflüssig, aber wenn man das beim kleben beachtet und ihn schön lange trocknen lässt hat er genauso eine super Wirkung.

Momentan klebe ich mit dem Andro J.M. Performance, der ist mir etwas zu dünnflüssig, da muss ich jedesmal die halbe Dose auf die beläge schütten weil der dermassen schnell verdunstet das die Zeit wohl zum einziehen in den belag zu knapp ist!?:confused:

Also der Rapid Clean ist und bleibt für mich bisher das Maß aller Dinge. Welcher Kleber hat denn die gleiche Konsistenz und ähnlich gute Klebeeigenschaften zum RC? (sollte möglichst ein bissl günstiger sein sonst kann ich auch den RC weiter nehmen )