Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Ich bin ziemlich eindeutig gegen die Regelspieltage im Allgemeinen in den unteren Klassen ( "untere Klasse" ist irgendwo doch alles, wo man nur als Hobbyspieler aktiv ist, also so bis Verbandsliga).
|
sascha,
mal ernsthaft.
Dass Du Verbandsligaspieler als Hobbyspieler bezeichnest nimmt Dir ja keiner übel
Aber:
Man kann doch von niemanden verlangen, wie es kpw schon sagte, zB. an einem Freitag abend nach Feierabend sofort loszutigern zum Spiel:
Beispiel
Feierabend 16:30
Schnell Tasche packen, im stehen was zum essen einschieben
Abfahrt 17.00 Uhr
Fahrt zum Spiel, 2 Stunden Fahrzeit.
Ankunft 19.00
Kleben, umziehen, warmmachen, einspielen
Spielbeginn 20.00
Spieldauer 3 Stunden
Spielende 23.00
duschen, umziehen plaudern
0.00
Aus der Halle
A. wo gibts was zu essen? nirgends (das Prob hat man samstags auch)
Heimfahrt
Ankunft 2.00 Uhr
Essen!!!
Und das nach nem harten Arbeitstag wo ich um 06.00 aus dem Haus bin???
NEIN DANKE
Unter der Woche geht das schon mal gar nicht.
Bleibt also nur der Samstag Abend, denn Sonntag morgen is ja sowieso pillepalle (schliesslich will man ja am samstag abend auch was unternehmen....wenn schon kein tt is *g*)
Und Sonntag abend fällt wieder fast unter die woche, da am nächsten tag Arbeiten angesagt ist.
Sonntag nachmittag find ich von demher nich überragend da wirklich der ganze tag im eimer ist.
Samstag 18.00 is perfekt finde ich.
Man kann vorher ausschlafen, am nachmittag zum tt, dort abends noch was gemeinsam essen, und noch was unternehmen, am nächsten tag wieder ausschlafen und den sonntag noch anderweitig nutzen.
@Sascha, damit meinte ich dich nicht persönlich, aber die Sache mit der Verbandsliga hatte es mir, als aufsteiger in die verbandsliga, angetan *hihi*