Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 09:23
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Ich kann Michi und Rossi nur Recht geben. Es gibt in Sachsen - Anhalt keine Spielerin, die in der Regionalliga eine ähnlich gute Bilanz im oberen Paarkreuz, wie Doreen Beckert ohne Training, erreichen kann. Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, wieso der TTVSA die WO in diesem Fall gerade so auslegt und Doreen nicht in die Landesrangliste einstuft, während der TTTV dies getan hätte.

Das Hauptproplem für Präsident Reiner Schulz sind die Meinungsverschiedenheiten mit den Vorstand des TSV 1990 Merseburg. Wir sind nun nicht einmal die Personen die alles abnicken was vom Verband kommt. Sportlich völlig unverständlich und eines Präsidiumsmitglied unwürdig das man junge Spielerinnen die sich unseren Verein (2.BL) anschließen deswegen gezielt ihre sportliche Weiterendwicklung verhindert. Schlimmer war nur noch die Ausgrenzung von der damaligen 16 jährigen Victoriea Reimann vom Leistungstraining auf der Sportschule Magdeburg, welches mit Einverständnisses des Präsidenten möglich wurde.(war u.a. ein Rücktrittsgrund von damaligen Landessportwart F.Thomas)
Wer Jugendliche und junge Spieler/in wegen Meinungsverschiedenheiten mit Erwachsenen bewußt benachteiligt ist, ist unserer Meinung nach nicht gerade eine Führungspersönlichkeit und zeugt von Charakterschwäche.
Nach den derzeitigen Vorkommnissen im TTVSA muß man den Eindruck gewinnen, außer der Durchführung des World Cup im Oktober 2010
ist manchen Verbandsverantwortlichen alles andere was den Tischtennissport im TTVSA betrifft vollkommn gleichgültig.
Wer kann was zur derzeitigen Ausbildung auf der Sportschule etwas sagen? Soweit mir bekannt ist sind mehr Abgänge wie Zugänge zu verzeichnen. Was macht da unserer Landestrainer?
Beatle