Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 09:28
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welche regeln sollten rückgängig gemacht werden?

Ich hab persönlich kein Problem mit Noppen. Allerdings finde ich, dass die GLN ein Teufelszeug waren, was spielerisch schwache Spieler 1-2 Klassen nach oben gebracht hat. Deswegen ist es auch richtig, dass diese verboten worden sind. Zum Glück sehen das die meisten Noppenspieler ähnlich
Frischkleben ist gut so, da es wohl nachweislich gesundheitsschädlich ist. Bitter finde ich es allerdings wenn man bis zu Oberliga nicht in der Lage ist "Kleber" aus dem Verkehr zu ziehen, sondern zu diesen einfach zu sagen, sie sollen den Schläger wechseln. Dann holen sie einen andern Schläger, gehen kurz aus der Halle und es knallt wieder.... Lächerlich. Tunen sollte meines Erachtens erlaubt werden, da ab Landesliga eh alle tunen, weil sie ihr Spielsystem nicht umstellen wollen. Denn die neuen FK-Beläge spielen sich alle recht dynamisch, aber FK ist einfach was anderes....Ich kann es iwie verstehen. Von einem geklebtem Bryce, auf was??
6er System-4er System= Mir ist es gleich