Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 09:56
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

[QUOTE=TT-Roland;1577023]Nabend,

nach Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen verändert sich meine Prognose leicht:

Meine alte Prognose vom 26.06.2009:

Neue Prognose:

1./2./3. Alfeld II/Nordstemmen II/Banteln
4. Petze
5./6./7. Barienrode/Emmerke III/Bodenburg II
8. Diekholzen
9./10. Lamspringe/Wispenstein

a) Zusammengerückte Tabellenspitze:
Bei Nordstemmen II spielt Hattwich doch nur "Unten", was ich taktisch für die Mannschaft schlechter finde (Mosler u. Rodewald somit weiterhin Oben u. Mitte). Alfeld II mit Schwarze zwar super aufgestellt, aber spielt denn "Weltenbummler" Fabian auch regelmässig?

[QUOTE]

Moin,

das mit Post ist so eine Sache...schade eigentlich da es meines erachten besser wäre wenn man auf die alte Garde zurückgegriffen hätte und Manfred und Bernd spielen lassen würde.

Mit Fabian ist es tatsächlich immer nicht so save, da er immer noch nicht genau weiß wo die Reise hingeht. Klar kann er meinen Abgang abfedern aber wohl nicht voll kompensieren. So bleibt nur zu hoffen das der Rest von Post immer spielt und somit dann der Aufstieg meiner alten Truppe klappt.

Uns sehe ich so auf dem 3. Platz und mit etwas Glück werden wir ein paar Leute ärgern :-)

So denn Beste Grüße
Donny Don Noppe