Zitat:
Original geschrieben von gerd stoiber
@ schollinsky : ich frage mich immer noch ein bisschen nach eurer motivation, natürlich wollt ihr so hoch wie möglich, das ist schon klar. trotzdem könnt ihr doch eigentlich nicht mehr als 2-3 neue verpflichten, denn wo sollen sonst mc flurry, graupelschauer und charly kaiser bleiben... kleine nachfrage : was macht thomas denn nächste saison, will er denn noch weggehen für ein jahr, wenn er dann wiederkommt ist vielleicht schon kein platz mehr für ihn in eurer ersten. nun gut, genug der spekulationen, ich wünsche euch auf jeden fall viel spass nächste saison, ist ja auch eine sympathische truppe, und die vl solltet ihr sicher auf dauer auch erreichen können....
gruss gerd
|
Thomas Vaupel wird wahrscheinlich ein Jahr ins Ausland gehen und wenn er wiederkommt auch wieder in der 1. Mannschaft spielen. Wir werden dieses Jahr 8 Leute melden und versuchen aufzusteigen, da Hafensänger z.B. We-Dienst hat, Beineke öfter mal 3 Wochen am Stück Spätschicht usw.!
Es wird definitiv nur meine Wenigkeit und mit etwas Glück noch einer für oben kommen.