Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 13:02
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Wer kann was zur derzeitigen Ausbildung auf der Sportschule etwas sagen? Soweit mir bekannt ist sind mehr Abgänge wie Zugänge zu verzeichnen. Was macht da unserer Landestrainer?
Beatle
Halle Beatle,
ich weiß zwar nicht wieviel Abgänge da sind, aber es sollen noch zwei oder drei Nachwuchspieler an der Sportschule sein. Du erinnerst dich doch, dass vor Jahren die Sportschule in Halle auf Grund des Beschlusses der Verbandsversammlung gestrichen wurde, obwohl da noch fünf Aktive ausgebildet wurden. Zwei davon ( Mandy Ködel u. Diana Webert) waren aber vom TSV 1990 Merseburg, so dass die Schließung notwendig war.
Heute fragt keiner danach, ob die Aufrechterhaltung der Sportschule noch notwendig ist. Viele Vereine unseres Verbandes , außer dem TSV 1990 Merseburg, finden dies (noch?) in Ordnung bzw. fordern keine Veränderungen.
Darüber hinaus kann sich nach meiner Auffassung Herr Spott noch einen richtigen fetten machen und das auf Kosten der Vereine. Die Verbandsleitung fördert dies auch noch, indem Sie diesen Zustand nicht abstellt bzw. Initiative betreibt um positive Veränderungen herbeizuführen.
Eine prima Geschichte, besser eine absolute Schande.

MfG
Nörgler

Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 09:19 Uhr) Grund: ... + [quote]