Zitat:
Zitat von Dr. No
Langsam machts du mir Angst, wenn du geschrieben hättest, wir waren 8 Männer und haben eine Tupperparty mit einer Frau (als Verkäuferin) gemacht, was sicher richtig lustig ist, dann würde ich das noch verstehen, aber Du als einziger Mann mit einem Haufen Frauen ??? Was redet ihr denn da so ...? "ist diese Dose besser für den Gurkensalat ... oder lieber diese ... ???"
Aber egal ... ach ja der neue Aufschlag ... der wird mich richtig nach vorne bringen  ) Es gab schon viele prominente Opfer ... ich habe schon wieder einige neue Varianten in meinem Tischtennislabor weit unterhalb meiner Praxis (in den Katakomben) entwickelt. Aber sie sind noch zu klein um das Licht der Welt erblicken zu können ! Aber demnächst ... Dr. Heyde
|
so da bin ich wieder. Endlich wieder auf der Arbeit und somit auch mehr Zeit meinem "Lieblingshobby" dem TT-Forum nachzugehen

Auch unser Turnier ist erledigt und anscheinend auch bei den Teilnehmern ganz gut angekommen. Zumindest werden wir es im nächsten Jahr wieder ausrichten und hoffen dann auf noch mehr Erfolg. Sieger wurde übrigens ein KL-Mitte Fuzzi...Grins. Ungeschlagen!!!!
Doc ein Tupperabend mit mir als einzigem Mann und dazu nur Sekt, Wodka und Erdberren... glaubst du wirklich das wir da über Dosen gesprochen haben(naja im gewisen Sinne schon

) und ich am nächsten morgen allein aufgewacht bin

kann es wirklich nur jedem empfehlen. Man lernt viel über die Psyche der Frauen...Lach