|
AW: Donic Black Thunder Senso V1
Hallo,
habe soeben das Holz Donic Black Thunder Senso V1 getestet. Allerdings mit Donic Coppa Speed in 2,1
auf der Vorhand. Positiv ist das Feedback des Holzes. Allerdings für Spieler unterer und mittlerer Spielklassen meines Erachtens nicht geeignet.
Es ist zu schnell und mir persönlich zu schwer. Wer allerdings in der Bundesliga spielt und mehr auf Konter, Schuss etc. setzt als auf Top Spin und Halbdistanzspiel, dem könnte das Black Thunder gefallen.
Nun ein bischen Werbung für meinen Schläger: das beste Holz aller Zeiten Donic New Enforce (leider für euch aus Herstellungstechnischen Problemen nun nicht mehr erhältlich).
Es gibt aber einen günstigeren Nachfolger, der aber wesentlich schlechter aussieht (Donic Blue Enforce) (Ich habe schon die Ebenhölzer von Stiga, das Schmuckstück von Wang Li Qin DHS Hurricane King, Donic Black Thunder, Ma Lin Carbon etc... testen können, und keines von alledennen kommt auch nur annähernd an mein Holz an.
Dieses Holz bietet eine Kontrolle, welche im Verhältnis zum Tempo überragend ist. Es ist so schnell, dass es auch gnadenlosen Offensivspielern mit der richtigen Belagkombination Spaß haben werden. Das Holz ist auch sehr leicht, und man kann wunderbare Top Spins spielen.
|