Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 11:42
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ moonraker

Zitat:
Original geschrieben von Waldobert
Hallo mooni,

ja so etwas frisches Blut aus dem Osten täte manchem Verein wohl gut. Auch wir haben es probiert und ihm eine Mail geschickt. Wir haben ihm ein faires Angebot mit der oberligaüblicher Entlohnung gemacht, aber er ist nicht darauf eingegangen. Die Mehrzahl seiner Fragen ging immer in den Bereich Vereinsleben und Soziales. Er scheint ein ausgemachter Partylöwe zu sein. Bei unserem Altersschnitt von über 30 kommen wir nicht in die engere Wahl. Als Ostdeutscher hat man scheinbar mit knapp 30 noch was nachzuholen....
Ich habe schon mit einigen anderen Vereinen telefoniert, aber keiner weiß wohin der RADEBROILER geht. Ist schon recht verzwickt, denn angeblich ist er schon mit einem Verein handelseinig.

Die Norddeutschen in Petershagen sind wohl nicht die Schlechtesten wie man gehört hat. Aber keiner weiß wie viele es denn nun sind. Wie gut ist der Mario denn eigentlich wirklich ?
Hat er denn überhaupt in der Zweitvertretung gespielt ?

Über Dieter Wömpner habe ich gehört das er in Löhne bleiben will. Da er zum Ende der Saison sogar besser als Peter Heyer gespielt hat, kann man ihn auch wohl kaum ziehen lassen. Letztlich hat man mit Gieselmann und Kleinert ja auch nicht unbedingt die totalen Riesen eingekauft. Zudem ist ja über den Verbleib in der Oberliga noch die letzte Entscheidung gefallen. Wenn es unglücklich für den Westen läuft und eine Relegation ansteht ist für Löhne die VL verdammt nah. Wenn es soweit kommt könnte ich mir den Dieter dann allerdings schon in seiner alten Truppe vorstellen.

Habt ihr eigentlich schon was zusätzliches für Oben, Mooni ?
Nichts gegen Waldi, aber der ist für die VL sicher nicht mehr der Überflieger. Wenn ihr hoch wollt muß da noch was kommen !

So long

Waldobert
Was ist eigentlich mit meiner Einladung in die Knolle in Melle?