Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 21:31
archer archer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

archer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Staffel 1

Lieber Juls 1987 , zu den Schwetzinger Mannschaften in Staffel 2 kann ich folgendes sagen:

Brühl 3 wird um den Abstieg spielen, denn sie haben in keinem Paarkreuz eine sichere Bank und haben darüber hinaus ihre beiden stärksten Spieler aus der letzten Saison an die 2. Mannschaft abgegeben, Altlußheim ist in kompletter Aufstellung ein Brocken, den man erstmal schlagen muss, aber erfahrungsgemäß treten Sie vor allem unterhalb der Woche oft mit 2 oder 3 Ersatz aus den Kreisklassenteams an. Wenn es darauf ankommt, gewinnt Altlußheim aber die Spiele und holt die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt. So war es in der letzten Saison. Plankstadt III kann ich schwerer einschätzen, von den Namen her dürften sie aber im Mittelfeld landen. Von den 5 Teams halte ich Ketsch für das gefährlichste und ausgeglichenste Team, gefolgt von Hockenheim 4. Aber das vordere Paarkreuz ist für Hockenheims Bornemann meiner Meinung nach eine Nummer zu groß.

Prognose: Ketsch im oberen Tabellenbereich, Hockenheim IV und Plankstadt sicheres Mittelfeld, Altlußheim knapp vor den Abstiegsrängen, Brühl sicherer Abstiegskampf

Tschuppy, das siehst Du doch bestimmt ähnlich wie ich?