|
das letzte aus aibling
samstag: endgültige sicherung der vizemeisterschaft gegen ein stark ersatzgeschwächtes team aus passau.
aibling - passau II 9:2
wiltschka/lederer - langreiter/fischer 3:0 (10,8,5)
wiesböck/englmeier - geier/erhartsberger 3:2 (-7,-5,9,4,7)
kadic/dengler - kulik/ritter 2:3 (-12,5,-10,2,-10)
wiltschka - erhartsberger 3:1 (9,-8,9,6)
lederer - geier 3:2 (-7,8,5,-9,10)
wiesböck - kulik 3:1 (4,-8,3,10)
kadic - langreiter 0:3 (-5,-3,-4)
englmeier - fischer 3:1 (2,-9,5,4)
dengler - ritter 3:0 (6,2,10)
wiltschka - geier 3:2 (8,6,-6,-10,10)
lederer - erhartsberger 3:0 (9,9,9)
die damen machten im anschluss den aufstieg in die regionalliga perfekt (8:2 - fürth - gratulation !!!), sodass wir nicht umhin konnten, gemeinsam das saisonende im hause wiesböck gebührend ausklingen zu lassen...
sonntag: katerstimmung. spiel um die goldene ananas in altdorf - geschenkt wurde aber nix (sieht man schon daran, dass wir zu 7t antraten) ! am übelsten ging´s wohl dem josef, der im letzten einzel der saison doch noch seine erste niederlage hinnehmen musste (wobei ich keinesfalls mutmassen möchte, dass er den karasek sonst geschlagen hätte - keine ahnung, aber heute wars schlicht unmöglich)
altdorf - aibling 9:7
karasek/kirner - wiesböck/englmeier 3:0
schuhmann/müller - wiltschka/lederer 1:3
hoffmann/goeke - kadic/dengler 3:0
karasek - lederer 3:0
kirner - wiltschka 2:3 (mit hängen und würgen - im wahrsten sinne der worte, was die starke leistung von stefko aber keinesfalls schmälern sollte)
schuhmann - kadic 3:1
hoffmann - wiesböck 3:2
goeke - leidel 0:3
müller - englmeier 0:3
karasek - wiltschka 3:1
kirner - lederer 0:3
schuhmann - wiesböck 3:0
hoffmann - kadic 3:0
goeke - englmeier 1:3
müller - leidel 1:3
karasek/kirner - wiltschka/lederer 3:0 (bin schon froh, dass mir der josef nicht vor die füsse gspiebn hat)
okay, das war´s dann für heuer aus aibling. ich wünsche ein erfolgreiches sommertrainingslager !??
ps: die ergebnisse vom passau-spiel müssten stimmen (hab den spielbericht vor mir) - gegen altdorf könnten einzelne sätze durchaus anders gewesen sein... (ich denk das weiss keiner mehr so genau).
pps: noch ein wort zu lupo und randyandy:
jetzt braucht´s euch auch nicht mehr streiten. glaub da war bisschen missverständnis einerseits und enttäuschung andererseits im spiel. und wenn der lupo schreibt, dass der hartmann gegen einen ihm technisch haushoch unterlegenen lederer verloren hat, dann muss ich erwidern : kennst du wen, der mir in der oberliga vorne technisch NICHT haushoch überlegen ist (nachdem der schuster ja jetzt in der mitte spielt) ???
|