Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 07:15
Sebastian-VfL Sebastian-VfL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebastian-VfL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TommyTomate88 Beitrag anzeigen
Finde den Rückzug von Rentfort echt überraschend,weil ich eigentlich von niemandem i-etwas von Rückzugsgedanken gehört hab.Hab auch oft mit Robert gesprochen,der zwar nicht mehr in der 1. spielt,aber im Verein noch aktiv ist. Vorallem find ich es für den Mattes ziemlich ärgerlich,der war bestimmt heiß mal oben zu spielen. Trotzdem finde ich,dass man solche Dinge vor der Meldefrist bzw. vor der Wechselfrist klären sollte,um allen Beteiligten noch ne Chance zu lassen zu reagieren, z.B. mit nem Wechsel oder das der Bezirk diese Mannschaft durch eine Andere ersetzen kann. Aber ich kenn nicht die genauen Gründe für den Rückzug, deshalb halt ich mich mal lieber zurück. Es könnten auch kurzfristig Probleme entstanden sein, die man nicht lösen konnte.

Gruß

Thomas
Hi,

ohne jetzt den Rentfortern vorzugreifen:

Das hatte kurzfristige Probleme sonst hätte Sie das auch nicht gemacht.

Wenn von nur 6 Stammspielern der Romero jobtechnisch kurzfristig umziehen musste (ist wohl bei seinem Arbeitgeber geflogen obwohl gesagt wurde, dass er übernommen wird nach der Ausbildung) und der 6. starke Probleme mit der Bandscheibe hat und auch ausfällt - wie will man 2 Stammspieler bei nur 6 Leuten kompensieren wenn auch entsprechender Rückhalt und Spielstärke eventuell aus der 2. Mannschaft fehlt???

Gruß,
Sebastian