Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 20:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Was mache ich dann mit meinem Haustrunck?
Ich kann ja nicht alles selber saufen;spende ich sowieso immer der TT -Abtlg.Sch.... wenn man in einem Getränkevertrieb arbeitet;der kein Spalter führt.
Mach mehr halt a Pizza Essen mit Getränke oder zum Griechen o.ä.mit guter Unterhaltung und der Verlierer zahlt? Aber der Vorschlag mit den 20,-€ als Spende wird auch akzeptiert und das mit dem Spalter ebenso;nur gesoffen wird miteinander + evtl ein paar TT - Freunde oder Gönner und Fahrer.ok?
Einfach Kohle überweißen ist doch langweilig oder?
Oder gemer zum Club? der Verlierer zahlt beide Karten?
Überleg dir was . Aber die Wette läuft auf jeden Fall
Ist alles nötige doch oben gesagt, wenn ich gewinne bleibt nix zum Versaufen, dann gehen 20 € an Lustig für caritative Zwecke, wenn Du gewinnst kannst Du entscheiden, ob Du bares willst, ode ne Kiste Spalter.

Ach ja, am Rande, solange Du Dich nicht outen magst (remember, wir hatten das schon mal) gehe ich mit Dir nirgendwohin ein Bier trinken.
kannst selbiges gerne per PN tun, ich bin verschwiegen wie ein Grab.