Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 21:52
Dicke Spanier Dicke Spanier ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Dicke Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

hallo zusammen,
um die Gerüchte und Spekulationen zu beenden werde ich erklären warum wir zurückziehen mussten.
Wie Sebastian schon gesagt hat, hat es auch mit meiner Arbeit zutun. Ich werde wie es aussieht umziehen und wohl auch paar mal am Wochenende arbeiten müssen da ich noch nicht genauer weiß wie oft,kann ich nicht als Stammkraft gesehen werden.
Ein anderes Problem ist,dass Gregor die Gesundheitlichen Probleme von der letzten Saison nicht besser wurden und er auch nicht spielt.
Nächste Problem wie jeder weiß fehlen auch mal die Rothen im Winter für 2Spiele
genau wie Carsten.
Durch diese Probleme hätten wir fast Jedes Spiel mit Ersatz gespielt oder hätten selten eine komplette und starke Mannschaft gehabt um uns in der Klasse zu halten und die folgen wäre anstatt die 1. die 2.Mannschaft zurückzuziehen.
Die plötzliche Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen,aber es ist die bessere Entscheidung für uns
Es ist schade für uns(natürlich für Mathias),aber irgendwie wird es schon weiter gehen und vielleicht schaffen wir es wieder hoch um wieder gegen euch zu zocken.

mfG Romero