|
AW: Kreisliga - Spekulationen, Aufstellung usw.
@ Aggertaler Noppe: Du hast schon gesehen, dass ein "Rainer" Dein in rot Kommentiertes geschrieben hat und nicht etwa "Opa Shu", oder? Deine Antworten hören sich alle so an, als würdest Du nicht wissen, wem Du dort gerade antwortest.
Ich persönlich befinde mich auf keiner Seite; weder der des Aggertaler Vereins noch der des TVK. Dennoch möchte ich anmerken, dass meiner bescheidenen Meinung nach (ich bin eher stiller Leser als großer Kommentator) "Opa Shu" hier sehr sachlich alles aufgefädelt hat und niemanden persönlich angegriffen hat. Wieso genau fühlt sich die "Aggertaler Noppe" persönlich (beziehungsweise er sich durch seinen Verein) angegriffen? Ist also doch etwas dran, was "Opa Shu" schreibt?
Dann noch bitte etwas dazu, dass die kleinen Vereine gedrückt werden und die großen bevorzugt:
Wie war es noch gleich mit Tim Körbel? War es nicht so, dass dieser 2008/2009 noch in der 4. Mannschaft an erster Stelle gespielt hat und dort das Spiel verweigert hat, da er lieber tiefer gespielt hätte? Zur Rückserie dann wurde er als hinteres Paarkreuz berücksichtigt. Wenn ich mir nun clickTT anschaue, sehe ich, dass er eine ganz Mannschaft übersürungen zu haben scheint. Sagt hier denn kein Steffelleiter etwas zu? Wenn ich soetwas dann in Relation sehe, kann ich verstehen, dass sich ein doch kleiner Verein wie der Kotthausener darüber aufregt (meines Erachtens zu recht), dass hier einige Dinge nicht laufen, wie sie laufen sollten.
Letztendlich stelle ich für mich fest, dass ganz entscheidend mit zweierlei Maß gemessen wird: Die kleinen Vereine, die doch gedrückt werden, damit sie nicht zu groß werden und die großen Vereine, die sehr viel bewilligt bekommen und die, wie es der Zufall so will, komischerweise auch ihre Leader im Ausschuss haben.
Allseits eine gute Nacht...ich werde weiterhin in aller Stille mitlesen und mir meinen weiteren Teil dazu denken... Dies jedoch musste meine Wenigkeit einmal loswerden.
Dennoch allen Tischtennisspielern eine gute und erfolgreiche Saison-auf dass die Gerechtigkeit siegen möge und der Bessere gewinnen möge.
|