Zitat:
|
H1N1 bezieht sich ja lediglich auf die Oberflächenstruktur des Virus (Fachbegriffe fallen mir gerade keine ein) und nicht auf seine DNA/RNA (welche von beiden?)
|
Influenza hat RNA als Erbinformation. Aber super, dass Du das noch weist!
Ich denke auch, Hände schütteln sollte eigentlich kein Thema sein. Ansonsten darf man ja gar nicht mehr außer Haus gehen. Und dort fällt man von der Leiter.
Impfen finde ich persönlich für ne gute Sache für chronisch Kranke und über 60 Jährige. Auch für alle Anderen zu empfehlen. Nur ist halt so, dass dieser nur drei verschiedene Erreger enthält. Schnappt man sich nun einen ganz anderen ein, dann wirkt er gar nicht bis schlecht. Aber der Impfstoff saisonal zusammengesetzt, was gerade im Umlauf ist.
Impfen oder nicht ist wie mit Belägen, vieele Meinungen. Aber auf der einen seite schreien die Leute nach Schutz und Heilmittel und auf der anderen Seite wollen sie keine Impfnebenwirkungen haben. War schon immer so.
Aber der Körper muss ja auf den Impfstoff anspringen, so sind Nebenwirkungen wie Rötung, Schwellung ... ein gutes Zeichen, denn dann werden Abwehrmechanismen gestartet.
Und die Geschichte das der Impfstoff krebserregend (Tageszeitung) sei, ich stelle mich einfach mal bei uns an die Hauptstraße, da kann sich jeder selber ausmalen, was da mehr gesundheitsschädigend ist.
Zitat:
Zitat von Lustigforever
|
Muss ich das wirklich dokumentieren. Der hätte mal besser recherchieren sollen, der diesen Artikel verfasst hat. Oh Mann
Viele Grüße,
SpinMahoni