Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 14:08
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Endlich traut sich mal Jemand, einen Tip abzugeben. Irgendwie sind die neuen Teams noch nicht angekommen...
Es ist wirklich unglücklich, daß die Aufstellungen noch nicht freigeschaltet sind, in fast allen Staffeln kann man die Aufstellungen sehen, aber Ralf wird seine Gründe haben, die ich nicht kenne. Da es beim Staffeltag so laut war, daß ich nur die Hälfte der Aufstellungen mitbekommen habe, ist mein Tip ziemlich wage, aber ich versuch mal mein Glück.
1. BSV Kickers 1 (Einfach das beste Team, in meinen Augen nur durch Verletzungen zu stoppen...)
2. Potshausen 1 (Fast so stark wie Kickers, dazu noch der Heimvorteil. Andere Teams werden sich die Zähne ausbeißen.)
3. Nüttermoor 1 (Zumindest in der Hinserie. Was dann kommt, hängt von der Aufstellung ab)
4. Neudorf 1 (Wenn alle Lust haben und Jörg seine alte Form wieder erreicht, kann man Nümo vielleicht noch abfangen)
5. Remels 2 (Ich bin optimist und hoffe, daß wir wieder viele schöne Spiele haben werden und auch nach den Spielen wieder die ein oder andere Aktion starten.)
6. Loga 1 (Die Jungs werden uns Platz 5 streitig machen können und wollen. Mit dem Abstieg hat Loga nichts zu tun.)
7. Bunde 2 (Bunde ist mit Remels und Loga auf einer Stufe. Wer von diesen 3 Teams am Ende die Nase vorn hat, kann man unmöglich sagen.)
8. Borssum 27 :-))) (Ich glaube nicht, daß Borssum um den Abstieg spielt, aber mehr als die Reli wird´s wahrscheinlich auch nicht. Wir werden dies in 11 Tagen mal antesten...)
9. Rhauderfehn (Ich glaube nicht, daß man die Abgänge kompensieren kann.)
10. Loquard (Die Jungs haben keinen Überflieger, sind aber sehr ausgeglichen und sorgen sicher für die ein oder andere Überraschung.)
11. Oldersum (Ich befürchte, daß das untere Paarkreuz nicht stark genug ist und alles können die Jungs im oberen Paarkreuz auch nicht gewinnen...)

Alles in allem viel schwieriger zu tippen, als im letzten Jahr. Wie Hilfus schon sagt, viele knappe Spiele und am Ende sicher einige Überraschungen...
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.