Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 20:58
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
siehe oben!!!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von Rieko
moinsen!
kann hier mal wer sagen welche mannschaften bei der endrunde in hude dabei sind?
wir haben uns heute gegen Oldendorf einen der vier plätze geholt!
weiß einer wer noch so dabei ist? Warsingsfehn???jever3??
mfg Rieko
Also, noch mal, obwohl schon mehrfach in den vorherigen Beiträgen geschrieben:

Warsingsfehn - Hude 5:4, damit Warsingsfehn in der Endrunde!
Westerstede - MTV Jever III 2:5, damit Jever III in der Endrunde!
Hundsmühlen - Norden am 11.4.03. Nach Adam Riese sollte der Sieger dieser Partie die 4.Mannschaft in der Endrunde sein.
Merke, wer 5 Punkte im Pokal holt, hat gewonnen!
Ist nicht bös gemeint (bißchen Spaß muss sein), aber es steht wirklich schon alles in den vorherigen Beiträgen.

@Rieko: Wie habt ihr denn gegen Oldendorf gespielt? Und vor allem mit wem, und wer hat für Oldendorf gespielt? Chrzanowski, Rotkehl usw. oder doch nicht die besten? Ich hätte nämlich eher Oldendorf als Sieger erwartet. Aber ich kenne eure Mannschaft aus Emslage auch nicht weiter. Das macht es interessant für die Endrunde, endlich mal andere Gegner und neue Gesichter!

So, hier jetzt noch die letzten Ergebnisse von unseren Mannschaften:

Schülerinnen: MTV Jever - BW Langförden 0:5
Da waren unsere C-Schülerinnen aus der Kreisliga gegen die A-Schülerinnen aus der Mädchen-Bezirksliga doch etwas überfordert. Aber sie haben es versucht!!

Jungen: MTV Jever - TV Hude 2:5

Ganz ordentliches Spiel von unseren Jungen gegen den Niedersachsenligist, obwohl letztendlich chancenlos.
Insbesondere Janek Berger auf unserer Seite, der die beiden Punkte gemacht hat, hat mir gut gefallen. Leider fehlt ihm der letzte Biss (zur Zeit?), aber ein Händchen hat, wenn er nur will.

Ach ja, unsere Damen in der B-Klasse haben irgendwann bei Hesepe-Sögeln mit 5:3 verloren. Somit sind wir (3.Herren) dieses Jahr die einzige MTV-Mannschaft in der Endrunde. Man sieht sich

Tobi

http://vereine.ttvn.de/mtvjever