Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2000, 15:11
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hallihallo!
Woher kommt denn eigentlich die Titelzeile?
- Holger, hast Du Dir die ausgedacht, nur um ihr dann zu widersprechen?
- Hast Du Werner schon mal spielen sehen? Der speilt unheimlich intelligent und variabel. Vielleicht nicht so spektkulär wie ein paar andere, aber... Und vor allem ist das doch ne Frage des Namens, des Images. Die meisten unterschätzen ihn doch ganz einfach, weil er noch nicht so berühmt ist. Er ist aber die Nr.4 in der Welt.
- Die Überschrift jedenfalls hat wohl einige verwirrt.
Die nächste Chance für Schlager (allein) Weltmeister zu werden, kommt in 14 Monaten! In Osaka, Japan, wo Ihr natürlich alle mit mir hinfahrt, gelle?! Die jetzige WM ist doch nur die vom April 99 wegen Belgrad verlegte Team-WM.
(Die "erste", Tobi? Na ja, die erste, die einzeln ausgetragen wird; aber das ist doch nur ne Notlösung.)
Im Einzel gibt's doch dies Jahr "nur" EM und Olympiade. Die könnte dann Werners großes Ziel sein.
- Tobi, originell ist ja Dein Tip nicht gerade! Glaubst Du, außer Rossi und Timo (nein, Hilfe, nicht mit Tomaten werfen!! Die sind nunmal in der Rangliste etwas zurück) schafft keiner 'ne Überraschung?
Na ja, ist schon schwer,von Deinen Kandidaten einen rauszuwerfen! Außer Yang Min, aber Du hast ja eh einen zuviel. Für mich gehört auf jeden Fall noch Eloi dazu und noch Legout oder Karlsson (der ist wütend, daß er als 14. der Weltrangliste nicht zur Olympiade kam!). Hoffentlich nicht just statt Rossi und Timo!
Und Blaszczyk und Keen?
Die größten Überraschungskandidaten sind für mich Fejer-Konnerth, Karakasevic, Steger, Molin und Gardos (noch 'n Österreicher).
Das find ich immer mit am spannendsten - wer die richtigen Knaller schafft!
- Aber erstmal jetzt die Team-WM!
(Noch nicht ganz ausverkauft!! )
Ciao!