Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 15:54
gerner gerner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gerner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Kreis-Mannschafts-Meisterschaft 2009/2010

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Dachte aber, dass die Internetseite vom TT-Kreis-Krefeld aktuell sei...
Das ist wirklich nicht schön. Aber es heißt ja auch, RS und click-TT sind offiziell. Nicht die Kreisseite. Die ist schlichtweg falsch.
Unabhängig davon hatte ich so ein Chaos vorausgesehen und in diesem Zusammenhang den Michael Schieß angemailt und extra die in click-TT eingetragenen Vereins-E-Mailadressen der beteiligten Vereine ins cc genommen.
In der Tat ist es so, dass mit den Korrekturen zum RS am 14.8. den Vereinen die neue Zulosung per Mail zugegangen ist. Allerdings ist dort nur eine formalistische Änderung (ein Satz wurde gestrichen) vermerkt. Von neuer Auslosung steht da nichts. Dazu hätte man schon die korrigierten Seiten des RS genau mit den alten Versionen vergleichen müssen oder später auf der Kreisseite des Satz "Außerdem mußte ich neue Paarungen auslosen." lesen und daraufhin nochmal genauer ins RS schauen müssen. Das ist also etwas unglücklich gelaufen.
Im Vergleich RS mit click-TT war mir dann noch ein vermeintlicher Fehler aufgefallen. Versucht man sich die möglichen Gegner herzuleiten, kommt man i.d.R. zu unterschiedlichen Ergebnissen. Das ist aber nur ein Ergebnis der Darstellung in click-TT. Im für uns sichtbaren Teil haben die Spiele keine expliziten Spielnummern. Somit würde man wohl das oberste Spiel intuitiv als Spiel 1 und dann fortlaufend bezeichnen (oder umgekehrt). Das ist aber leider falsch. Konkret sind die Viertelfinale *aktuell* von oben nach unten Spiel 2, 3, 1 und 4. Das wird sich aber z.B. am kommenden Donnerstag schon ändern, wenn Homberg in die nächste Runde zieht. . Da unsere Heimspiele mittwochs sind, wäre das Spiel 1 der Viertelfinale am 7.10. und würde demnach in click-TT vor dem bereits gesetzten Spiel Rheinhausen - Hüls erscheinen, da click-TT immer nach Datum/Uhrzeit sortiert. Die Reihenfolge wäre dann 2, 1, 3, 4. Wenn dann noch Linn gegen Krefeld gewinnen sollte, ändert sich die Reihenfolge erneut. Dann gilt 4, 2, 1, 3.
Das nur grad nochmal zur "Entwarnung", falls ihr jetzt aufgeschreckt auch auf die Idee kommt, die Pläne zu vergleichen. Als Ergebnis meiner Diskussion mit Michael über diese Unterschiede hat er sich entschlossen, entgegen seiner vorherigen Ankündigung vor jeder Runde eine Benachrichtigung zu verschicken (siehe Teds Beitrag). Wie aber auch oben schon angemerkt, waren alle betroffenen Vereine via cc an der Diskussion theoretisch beteiligt. Schade, wenn sowas dann nicht weitergegeben wird.