Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 17:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schweinegrippe und Händeschütteln

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen

Und wenn 1918 viele Menschen gestorben sind, muss man auch bedenken, dass das Gesundheitssystem damals nicht bestanden hat und arme Leute sich auch keine Medizin leisten konnten. Ausserdem hat die Medizin von damals nicht mal den Namen "Medizin" verdient.
Vor allem aber war die Bevölkerung nach dem Krieg in einem erbärmlichen,
pyschischen, wie körperlichem Zustand. Ist mit heute sicher nicht zu vergleichen. Wir sind alle im Regelfall fit wie Turnschuhe im Vergleich.
Wobei eine Grippe nicht zu unterschätzen ist, vor 6 Jahren hatte ich eine normale Grippe, die schmeißt einen schon ins Bett, 3 - 4 Tage ist da wenig zu machen, und die Schmerzen hätte ich in den Schweregrad nicht erwartet. Ein sonst gesunder Mensch übersteht das aber unbeschadet, ich lasse mich nicht impfen, sollte ich eine Grippe bekommen dann stehe ich sie eben durch, Tamiflu ließe ich mir grad noch eingehen, ansonsten Tee und Bettruhe, basta. Gibt schlimmeres, daß dieser Schmarrn so breit diskutiert wird, ist einzig auf die vielen Pressemeldungen zurückzuführen.