Zitat:
Zitat von serxas
ich würde sagen auf gefühlvollen bis mittelharten Hölzern spielt sich der Bryce sehr gut würde. Der Bryce FX müsste gut auf den All. Evolution passen, da der Evolution relativ dick ist(ca. 6,4mm) und nicht soviel Katapult hat. Hast Du ein neues(1Linse) oder ein altes Evolution(Doppellinse aus den 90ern)? Das Gewicht von meinem Bryce-Belag(2.1mm) wog im alten Stiga-Format 48Gr. Der Bryce FX müsste weniger wiegen...
|
Ich habe ein Allround Evolution mit einer Linse, also ein neues. Ist das echt so dick? Also ich habe es noch nicht gemessen, aber 6,4 ist scheint mir schon ziemlich dick zu sein. Muss ich mal nachmessen...
Bin am überlegen, ob ich mir nicht doch den Bryce FX jetzt zur neuen Saison hole. Bis jetzt hat mich nur die allgemeine Meinung, dass der Bryce nur frischgeklebt spielbar ist und der relativ hohe Preis abgeschreckt.
Ich komme auch vom Klassiker und da dürfte das Tempo ausreichend sein. Und wenn der Bryce auch nicht überdurchschnittlich schwer ist müsste das auch gehen. Ich habe aber bis jetzt nur weichere Beläge gespielt. Welche Schwammhärte hat der Bryce FX eigentlich?