Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 20:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer wurde schon des Betruges überführt?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
...
Es gibt aber Spieler, die z.B. bei Meisterschaften des Betruges überführt worden sind. Es gibt ja nicht nur Punktspiele. Und um diese Betrüger geht es mir. Ich möchte einfach, dass JEDER, der betrügt, weiß, dass er auch erwischt werden kann.

Ich möchte NICHT, dass gesagt wird, wie einfach es doch ist, zu betrügen. Denn so einfach es auch sein mag, man kann erwischt werden.

Vor allen Dingen möchte ich aber, dass sich TT-Spieler sagen, dass es doch viiiiiiiiel schöner ist, nicht zu betrügen. Selbst in der "Gefahr", ohnehin kaum erwischt werden zu können. Denn passieren kann es. Da sind wir uns einig, oder? Hat auch was mit "in den Spiegel gucken zu können" zu tun.

Ich hab' mir z.B. ganz aktuell solch einen GLN-Ersatz besorgt. Von Tibhar. Irgendwas mit D. Tecs. Ich hätte mir auch 'ne China-Noppe, beginnend mit P. besorgen können, die wohl aber ganz klar überwiegend nachbehandelt ist. Die soll wohl ganz klar "leichter" zu spielen sein. Das machen wohl auch einige. Mit dem Wissen, dass sie bescheißen! Warum werden diese Noppen nicht aufgegriffen (analog TT-Master in der vergangenen Saison) und an den Pranger gestellt. Entweder ich kann mit erlaubtem Material spielen oder eben nicht. Und wenn nicht, dann eben nicht. Aber bewusst zu bescheißen und anderen damit den Spaß an diesem Sport zu nehmen, ist für mich eine falsche Botschaft auch unserem Nachwuchs gegenüber.

Wenn aufgrund technischer Defizite der Belag hinterfragt und ggf. sogar gewechselt wird, dann ist das zwar seltsam, aber erlaubt. Ich würde z.B. NIEMALS meinem Belag daran die Schuld geben, dass ich seit nunmehr 26 Jahren immer noch keinen Flip beherrsche. Denn das hat einfach was mit meinem Unvermögen bzw. fehlenden Talent zu tun. Wenn ich aber den gegnerischen Aufschlag auffange und unbekommbar rüberwerfe, dann betrüge ich. In dem Fall eben nur sehr auffällig... Wenn ich aber Material spiele, das nicht den Regeln entspricht, betrüge ich auch. Nur nicht so auffällig! Ich gleiche aber eben auch Defizite aus, die ich mit erlaubtem Material hätte...

Und diese Leute würde ich gern' namentlich mal erwähnt wissen. Vor allen Dingen eben deshalb, damit überhaupt erst ein Unrechtbewusstsein entsteht. Denn das (siehe Parallel-Thread) scheint nicht wirklich ausgepägt zu sein. Und genau das mich an.