|
AW: Vorstandswahlen
Alles in allem verlief die Veranstaltung doch sehr friedlich. Lediglich Markus Timmer wollte nochmal die ganzen Dinge, die auch per E-Mail rundgeschickt wurden, wiederaufgreifen. Jedoch wurde mehrheitlich entschieden, dass daran kein Interesse besteht.
Viele hatten ja damit gerechnet, dass von Michael Froede oder Jens Schneider noch einige Diskussionen entfacht werden würden - dem war aber nicht der Fall. Ich finde, es ist den beiden hoch anzurechnen, dass sie ihren Teil zu einer friedlichen Versammlung und zu einem Neubeginn im STTB beigetragen haben.
Hoffen wir auf einen guten Neustart zum Wohle Aller und darauf, dass wir uns jetzt wieder darauf konzentrieren können, die Arbeit im Verband voranzutreiben. Zwei größere Themen, die zeitnah angegangen werden sollten und an denen ich auch beteiligt sein werde sind der Wettspielausschuss und die Ausweitung der Nutzung von TT-Info. Ich freue mich, dass wir jetzt bald endlich Zeit haben werden, diese Dinge anzugehen.
In Sachen Internet und moderne Medien gilt es, den Verband für den nächsten Jahre modern auszurichten - ein erster Schritt hierzu wird die zu verabschiedende Internetordnung darstellen - weitere werden folgen.
|