Zitat:
Zitat von Zigeuner
Jemanden um jeden Preis öffentlich an den Pranger stellen zu wollen, echt schwach  .
Man kann auch übers Ziel hinausschießen.
|
Nein, nicht um jeden Preis. Denn dann würde ich mir Namen besorgen, die ich dann auch zurecht erwähnen dürfte. Das fiele mir sicherlich nicht schwer.
Wer betrogen hat, darf doch erwähnt werden, oder? Im Sport genau so wie im zivilen Leben. Es gibt doch auch öffentliche Verhandlungen. Da kann jeder hin. Obwohl noch gar kein Urteil gesprochen wurde.
Unser Sport steht, was die Aufrichtigkeit betrifft, auf der Kippe. Lass' die Saison erst einmal beginnen. Und Du spielst gegen einen, dessen Klang seines Vorhand-Belages noch im Nachbardorf gehört wird. Und es ist vielleicht nur ein ganz "normaler" Sriver FX. Und Du verlierst im 5. zu 9. Witzig ist was anderes...
Oder Du kommst gegen 'ne lange Noppe unter die Räder, an der der Ball nur so lang rutscht. Und jeder in der Halle weiß, was los ist. Dein Gegner kann es vielleicht gar nicht. Gewinnt aber gegen Dich. Hat 'ne unfassbare Schnittweiterleitung. Obwohl er sein Handgelenk überhaupt nicht einsetzt. Der Belag macht das schon für ihn. Auch in diesem Fall würde ich andere Dinge witziger finden...