Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 22:01
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ich will wieder mit dem TT anfangen. Gibt aber ein paar Probleme

Zu schlecht gibt's nicht. Ich würde an deiner Stelle vielleicht erst mal nur mit Training anfangen bevor du richtig in einer Mannschaft spielst. In den untersten Spielklassen kann fast jeder hier und da mal ein Spiel gewinnen.

Was den Schläger angeht, so gibt es einige gute Beläge, die sehr oft und gerne für Anfänger verwendet werden. Als ich angefangen habe, hat in meinem Verein fast jeder Sriver gespielt und empfohlen bekommen. Das war eigentlich der optimale Belag für den Anfang - vor allem aber sollten deine Beläge nicht zu schnell sein und mehr Kontrolle haben.

Mit den Schmetterbällen meines Gegners hab ich übrigens auch Probleme - daher versuch ich immer so zu spielen, dass er nicht zum Schmettern kommt.