Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 22:21
Tower3000 Tower3000 ist offline
Michael F. aus Köllerbach
Junior-Forenmitglied

Tower3000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen

Alles geht im STTB-Vorstand genau wie in den letzten 17 Monaten weiter.

Als Schatzmeister bin ich bereits seit Huberts Wahl zum komm. Präsident am 8.4.2008 von allen Informationen abgeschnitten worden. Hubert Friedrich hatte freie Hand und hat den Verband mit Unterstützung der Geschäftsstelle und dem restlichen Präsidium geführt.

Was soll sich mit der Wahl heute ändern?

Kritische Fragen werde ich als Vereinsmitglied dem STTB-Vorstand genauso stellen wie früher als Schatzmeister. Markus Timmer hat seine Meinung kund getan, jedoch ließ sich Hubert Friedrich dadurch nicht stören. Was soll sich jetzt ändern?

Auch wenn man mir nicht mal Gelegenheit gegeben hat, über die Finanzen zu berichten, bin ich persönlich froh, daß heute die Entlastung des Präsidiums und damit auch meine Entlastung von den unsauberen, ja teilweise fast kriminellen Dingen erfolgt ist.

Die riesigen Guthaben, die der STTB jetzt laut Leinenbach haben soll, mögen zwar zeitweise auf den Bankkonten stehen, jedoch ist die Herkunft für mich in dieser Höhe in keiner Weise nachvollziehbar. Hoffentlich kommt nicht schon bald das böse Erwachen für den neuen Vorstand, falls sich herausstellen sollte, daß die monentanen Gelder auf vorgezogenen LSVS-Zuschüssen basieren. Es wäre nicht das erste mal, daß der STTB einen riesigen Schuldenberg aufgebaut hat. Nur diesmal sind die Vereine vorher von Markus Timmer, Rainer Germann und von mir informiert worden.

Michael

Geändert von Tower3000 (26.08.2009 um 22:23 Uhr)