Zitat:
Zitat von Gera
hmm, wenn du nun so energisch auf Betrüger reagierst, hab ich mal ne Frage.
Ist es in Ordnung, einen tatfreudigen und engagierten Spieler, Trainer oder jemanden der was Gemeinnütziges macht, der auch bekannt und beliebt in seiner Region ist, an den Pranger zu stellen?, weil er vielleicht bei den letzten Bezirksmeisterschaften getuned hat? und im Finale hat er mit einigen Kanten und Netzbällen nach 0:2 Satzrückstand noch mit 13:11 im 5. Gewonnen?...
|
Das ist hier ja ein TT-Forum. Und hier geht es ja um Fehlverhalten i.V.m. TT. Und wer in Sachen TT betrügt (und das ja nun ganz klar nicht mal so aus Versehen macht), der sollte doch wissen, dass das nicht nett ist. Und wenn man was macht, was nicht nett ist, ist das meiner Meinung nach in Ordnung, wenn andere Spieler das wissen. Nichts anderes findet ja in anderen Sportarten auch statt. Gerade dieser letzte Satz kommt mir hier in diesem Thread zu kurz. Ganz klar zu kurz. Denn, wie erwähnt, in anderen Sportarten ist das das normalste was es gibt. Mit seinem Leben außerhalb des TT-Bereiches hat das ja nichts zu tun.
Hier wurden schon in der Vergangenheit Threads erstellt, in denen wurde die Frage gestellt, ob ein GLN-Spieler über einen eher zweifelhaften Charakter verfüge. Und zwar allein aufgrund der Tatsache, dass er GLN spielt. Und das zu einem Zeitpunkt, als diese noch erlaubt waren. DAS ist für mich von schwachem Sinn. Wenn ich aber Mist baue, muss ich doch auch zu diesem Mist stehen, oder? Hab' ich ja schließlich dann gebaut, diesen Mist. Am besten also, ich baue gar keinen Mist.
Mir geht es eben genau darum. Nämlich das ein Unrechtbewusstsein, wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt habe, überhaupt vorhanden ist und insofern dieses Unrecht zumindest sofort beendet wird. Als persönlicher Kompromiss sozusagen. Man soll lediglich sein eigenes Handeln hinterfragen. Macht man ja in anderen Bereichen des Lebens bestimmt auch. Und stellt bestimmt auch mal fest, dass man manchmal ganz schön daneben gelegen hat. Mit einer Handlung oder einer Einschätzung. Das passiert doch jedem mal. Ist ja auch gut so. Wichtig ist doch, dass man das merkt. Und wenn es nur deshalb der Fall ist, weil öffentlich darüber diskutiert wird. Das reicht doch schon. Dann ist schon viel gewonnen.
Allein aber in diesem Thread gibt es Leute (zumindest einen Leut), die betrügen ihre Gegner, erwähnen es hier und sind noch ganz stolz drauf. Ich vermute mal ganz stark, dass deren Realname nicht wirklich bekannt ist. Wäre sonst nicht soooooo clever... Fast sogar ganz schön dämlich bis unverschämt.
Oder andere hier schreiben und schreiben und schreiben und schreiben und sagen nichts zum Thema. Und verharmlosen ganz automatisch damit diese Thematik. Das sind zwar von mir vermutete stadt(forum)bekannte Neurotiker, die JEDEN Thread versauen und nahezu jeden User 3.795 x bereits beleidigt haben, aber sei es drum. Die werden dann auch regelmäßig gesperrt oder verpieseln sich freiwillig für 'ne Ewigkeit, die dann immer nur 'ne Woche oder noch weniger lang anhält, aber der Thread(verlauf) ist trotzdem für'n Hintern. Wäre mir ja egal, wenn sie sich hier im Forum ausschließlich am Stammtisch aufhalten würden und da jeden Thread versauen würden, aber so ist es leider nicht. Ist wie eine Plage, bei der die Entscheidungsträger wohl meinen, dass sie ........ Na, ist egal.
Thread kann geschlossen werden. Er ist versaut. Und der Threadersteller muss sich wohl dafür entschuldigen, diesen eröffnet zu haben. Stattdessen hätte er besser mal die Zeit genutzt, um seine Noppen nachzubehandeln. Oder seinen Vorhandbelag zu tunen. Damit er keine 1:x-Bilanz spielt...

Lächerlich. Einfach lächerlich. Kann nichts, überhaupt nichts und glaubt, unentbehrlich zu sein. Und kann machen, was er will. Scheinbar. Und DAS nervt mich!
Sorry @alll, aber die angesprochenen Stalker wissen, dass sie gemeint sind. Ich scheine eine unfassbare Anziehungskraft auszuüben.