Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 09:08
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 2009/10

Bei Gräfelfing kann ich mir nicht vorstellen, dass sich an der dortigen personellen Situation etwas geändert hat. Werner Schaffer wird also vermutlich kaum spielen, vielleicht dann wieder, wenn es gegen einen Aufstiegskandidaten geht. Axel Feyerabend spielt jetzt in Siegerstshofen. Nominell wären sie also nicht besser besetzt als im vergangenen Jahr.
Murnau und Ingolstadt hätten dann sicherlich die besten Karten. Nachdem Hilken bei Murnau nur noch zweite Mannschaft spielen möchte, könnte ich mir vorstellen, dass Ingolstadt das Rennen machen kann. Mit der eingereichten Aufstellung wäre auch Obergünzburg ein Kandidat für weiter vorne. Nachdem Hartmann aber in Norwegen verweilt, dürfte diese Mannschaft eher im hinteren Drittel zu finden sein. Schwabhausen dürfte mit der angegebenen Aufstellung sicherlich ebenfalls nicht im den Meistertitel mitspielen. Nicht zu verachten dürfte Bad Wörishofen sein, die haben auch noch eine relativ gute Ersatzbank in der Hinterhand.