Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. Unsere Aufstellung hatte ich nicht gepostet, weil die eh jedem klar ist. Doch nun zu unserem Spiel gegen Zeilsheim. Der Sieg ging knapp mit 9:7 an uns

. Ein höherer Sieg wurde durch mich höchstpersönlich verschenkt, als ich eine 8:3 Führung im 5. Satz nicht nach Hause bringen konnte

. Da wir auch hinten noch ein knappes Spiel hatten, das wir nicht gewonnen haben, denke ich der Sieg geht so in Ordnung. Sehr nette Atmosphäre in der Zeilsheimer Heimstätte in Höchst. Auch ein zeitweise diffuses Licht konnte nichts am positiven Gesamteindruck ändern, vor allem weil sich die Zeilsheimer diese Ausweichspielstätte auch nicht aussuchen konnten. Wir sind natürlich froh gleich im ersten Spiel 2 Punkte gegen den Abstieg eingefahren zu haben. Von meinen Eindrücken vom Spiel her würde ich sagen, dass es ein wenig hoch gegriffen ist, die Zeilsheimer als möglichen Aufstiegskandidaten zu handeln, ich denke eher, dass sie, wie wir auch um den Nichtabstieg kämpfen müssen, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.