Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 13:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer wurde schon des Betruges überführt?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Ich halte es also für vollkommen legitim, wenn die Leute, die schon 'mal bewiesenermaßen betrogen haben, auch genannt werden. Hier genannt werden. Analog des Radrennsports. Oder der Leichtathletik. Da kennt auch jeder, der es wissen will, die in der Vergangenheit überführten Betrüger.

Der Sinn dieses Threads ist die Abschreckung. Die Abschreckung hinsichtlich dessen, dass man hier erwähnt wird.
Als vorläufig LETZTE Antwort auf Deine PN (und Dein Wille geschehe, Du wolltest das gerne auch öffentlich haben).
Was bitte ist das da oben, wenn nicht Pranger, Andreas ? Nicht wir, wie Du in Deiner PN völlig falsch angibst haben das draus gemacht, Du hast das ganz alleine geschafft. Außer es hätte Dir beim Tippen jemand die Hand geführt, das würde Dich natürlich entlasten.
So, ich schlage vor, Du setzt Dich jetzt mal hin, und hörst vor allem auf nun wieder Rechtfertigungen hervorzukramen, und bitte Andreas, hör jetzt wirkich auf, es mir nichts daran gelegen Dich zu demontieren, ich konnte das nur nicht so stehenlassen.

Nicht das Du nicht Recht hättest, Betrüger sind natürlich zu bestrafen, basta, aber Deine Forderung geht doch weit übers Ziel hinaus. Rein emotional stehe ich sogar an Deiner Seite, ich habe persönlich mit Bescheissern schon ganz andere Auftritte gehabt, aber es war zu keinem Zeitpunkt im "Rechtsrahmen". Das was Du hier einforderst ist es eben auch nicht.