Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 06:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tennis US Open 2009

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ja, in gewisser Weise schon. Den Vorwurf der Inkonsequenz muss und werde ich mir gefallen lassen. Allerdings muss man die Sache auch im richtigen Kontext betrachten. Haette ich geahnt, dass nur wenige Wochen nach meinen Rueckzug, solch' "enge" persoenlich Kontakte entstehen wuerden, haette meine Wortwahl damals anders ausgesehen. und damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde: ich freue mich aufrichtig darueber, dass ich in den vergangenen paar Wochen einige von Euch naeher kennenlernen durfte.
Dem Stammtisch - meinem eigentlichen Hauptforum und (Mit-)Wurzel meines Unmuts - werde ich selbstverstaendlich fernbleiben. Abschliessend sei noch erwaehnt: ob ich hier, also auf tt-news, nun schreibe oder nicht ist letztendlich scheissegal. Und demzufolge, das gebe ich unumwunden zu, ist auch rueckwirkend betrachtet, mein "Goodbye-Thread" ueberfluessig gewesen. Wohl aber stehe ich nach wie vor zu meinen Aussagen - uneingeschraenkt.
War keine Kritik, Dieter, nicht im Geringsten.
Nur ne Feststellung...(weil's hier ja gerad' in Mode zu sein scheint mit dem "Umkippen"...)
Freue mich persönlich über jeden noch so kleinen "Rückfall" von dir...

Stimmt übrigens wirklich: hier ist JEDER verzichtbar.
Auch wenn derjenige das naturgemäß "anders" sieht...

Keine Wette also?
Schade....