Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 07:20
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

TTC Borussia Osterfeld-Heide III Post SV Oberhausen IV 9:2

In einem ansehnlichen Spiel zwischen 2 befreundeten Mannschaften gewann Osterfeld-Heide III, aufgrund unvollsständiger Aufstellung von Post, deutlich höher als erwartet. Leider ist Post ohne Brett 1 und 2 angetreten. Daher auch die hohe Niederlage. Nichts desto trotz glaube ich das Post oben Mitspielen wird (wenn sie komplett Spielen). Bei uns fehlte "nur" Brett 4. Unsere Mannschaftsleistung war für Saisonanfang gut (z.T.noch verkrampft.Glaube das geht vielen so. Nicht nur in unserem Verein). Ich glaube aber das mit jedem Spiel wir noch besser werden können. Meine wenigkeit hatte im linken Arm diesmal ein Amboss ungebunden bekommen . Aber hatt noch geklappt. Wollte wohl zuviel für das erste Spiel und bin verkrampft. Naja.... egal. Der Abend hat Spaß gemacht und Lust auf mehr. Post wird hoffentlich die anderen Mannschaften ärgern (mir recht). Das waren zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Alles andere lassen wir auf uns zukommen.

In diesem Sinne

Gruß an alle vom
Nukki