Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 11:51
juggnut juggnut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

juggnut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fulda Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von vulkaninsider Beitrag anzeigen
Richtig. Das macht man in Foren schließlich so, um nicht in jeder Suchmaschine für ganz Deutschland googlebar zu sein. Warum wirfst du denn genau dieses übliche Prozedere klener Nadi vor, wenn du es -wie wir alle- selber so machst? Warum nutzt du dann deine eigene Anonymität, um die Anonymität von jemand anderem zu zerstören? Anonymität ist gut und normal, darf aber nicht genutzt werden, um andere anzugreifen.

Ich habe Dir nur deshalb dumme Anmache vorgeworfen, da du dich gerade erst angemeldet hast und es schon mit deinen ersten zwei Beiträgen schaffst, jemand anderen anzugreifen.

In deinem Dritten Post geht es genauso weiter, in dem du schreibst, dass wir hier nur dünnes von uns geben. Das finde ich garnicht! Hier wird nüchtern diskutiert, welche drei/vier Mannschaften vorne mitspielen werden.
Ich habe nicht gesagt, dass Ihr nur dünnes von euch gebt Da hast du es falsch verstanden. Das mit der Anonymität ist richtig und auch legal. Außerdem zerstöre ich seine Anonymität nicht. Habe lediglich gesagt, dass er lügt, weil er sich in Widersprüche verwickelt. Deswegen ging ich davon aus, dass es nicht stimmt.