Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 12:12
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
...
Vergiss nicht zu tippen, hinter hab ich noch mehr Recht als Du, und das kann ja nun wirklich nicht sein
Macht denn jemand ´ne Auswertung? Oder legt gar 'ne Tipprunde bei kicktipp an? Kenn mich da leider nicht aus und habe auch keine Zeit, mich da einzulesen...

Egal, ich tipp auch mal:

DJK BW Hilden - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6
Kenne beide Teams nicht, keine Ahnung. Einfach mal ein Heimsieg.

DJK Teutonia St. Tönis - TSV Krefeld-Bockum II 5:9
Bockum, wenn sie komplett spielen sicher für eine Topplazierung gut. St. Tönis aber auch nicht zu unterschätzen.

TuS Wickrath II - TTC Champions Düsseldorf II 9:4
Wickrath ist für mich der Topfavorit auf den ersten Tabellenplatz. An allen Positionen top besetzt. Die werden nur ganz schwer zu schlagen sein.

ASV Einigkeit Süchteln III - DJK Jugend Eller 4:9
Für den ASV wird's 'ne ganz schwere Saison. Kann mir nicht wirklich vorstellen, gegen wen die gewinnen sollten.

Anrather TK RW II - TTC Union Düsseldorf 4:9
Oh, Union hat ja auch 'ne Bombentruppe gemeldet. Zumindest den Namen nach. Auch gegen die wird nur schwer zu gewinnen sein, wenn sie komplett spielen.

SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK SC BW Mülhausen 5:9
Jugend gegen Erfahrung heißt's hier wohl. Hoffen wir, dass sich unsere Erfahrung und unser "Material" zu unseren Gunsten auswirken.