Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 17:06
antihasser antihasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

antihasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
...laut BK wurden z.B. Peter Treulieb Summen versprochen, die durch den HSV nicht finanziert werden können... durch die neue Abteilungsleitung... er als Vereinsvorsitznder haftet mit seinem Vermögen... da die Finanzierung nicht gesichert ist, hat er die Truppe zurückgezogen...

...klingt zu einfach um wahr zu sein...!? Nicht...???

...zumindest konnte ich die Argumentation verstehen... ob diese nun den Tatsachen entspricht, kann ich nicht sagen... das wird sicher nicht das Einzige sein... es waren laut BK noch Urkundenfälschungen und Falschmeldungen im Spiel... es klang für mich schlüssig...
ICH HABE SO WAS VON DIE SCHNAUZE VOLL, DAS KÖNNT IHR EUCH GAR NICHT VORSTELLEN!
BK setzt Blubberblasen in Atmosphäre und wir dürfen unsere Zeit damit verbringen, solche Lügen zu revidieren!
Peter Treulieb wurde für sein Spielen bei uns definitiv kein Geld versprochen, das ist aber ein Thema (Finanzen), das jeder als Argument ohne Prüfung hinnimmt! Urkundenfälschung hatte ich hier schon mal angesprochen; alles dünne Bullenkacke!
Aber um Finanzen geht es trotzdem, nämlich um die, die nicht da sind und wie du richtig schreibst, haftet BK mit seinem Vermögen und deshalb steht er mit dem Rücken an der Wand!

Freitag ist übrigens der geilste Tag, da hat man das ganze Wochenende noch vor sich!

Torsten Worch