Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 19:22
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wurde schon des Betruges überführt?

Nur mal EINE FrageSpeedyTopsin mit dem Raketen-Topsin. Woher weisst Du denn, dass die Profis alle tunen? Wenn ich es richtig sehe, dann vemruten alle nur, weil die Profis einfach besser sind als die, die denen was unterstellen. Wirkt einfach so, als ob da ein ganzes Stück Neid mitschwingt.

Aber zurück. Als Trainer von Jugendlichen sollte man eigentlich ein korrektes Verhältnis zu Regeln haben. Oder? Und dieses immer "ich glaube, dass die anderen.. und DAHER MUSS ICH GERADEZU..." finde ich schon ziemlich daneben. Und insbesondere eines Trainers nicht würdig.

Aber zurück zu den Vergleichen. Hast Du schon mal ein DTM Rennen gesehen? Die Autos dort sind auch nur sehr begrenzt mit Deiner Mühle zu vergleichen. Und trotzdem darfst Du deshalb Deine Kiste NICHT gleichwertig aufmotzen und im Straßenverkehr nutzen.

Wenn Firmen Ergebnisse ihrer Forschungsabteilungen an bestimmte Profis ausgeben - immer vorausgesetzt dies stimmt so - dann ist das ganz einfach deren Sache. Und völlig legal. Denn in den Regeln, wenn ich das richtig verstehe, steht nirgends was davon, dass jeder hergestellte Belag auch überall zu kaufen sein muss. Von Frischkleben und nachträglichem Verändern der Materialeigenschaften steht da allerdings sehr wohl was.

Also, sei mal das Vorbild, das Du sein solltest in einem angeblich ja besonders fairen Sport und überdenke Deine Einstellung zu Regelverstößen.