Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 19:40
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welche Regeln sollten rückgängig gemacht werden?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Halle Blocken gibt es in Dortmund und Umgebung nicht. Auch in ganz NRW nicht soviel ich weiß. Sprich irgen nen Spieltag sagen da hat man die HGalle nicht geht nicht. Dann muß man ne andere Halle organisieren zb vom Nachbarverein oder Heimrecht tauschen usw. Blocken gibt es definitiv hier nicht

DAS finde ich dann eigentlich das wirklich unfair. Wir sind ja alle keine Profis und abhängig von Hallenbelegungen. Hier in unserem Bezirk (TTVWH als Landesverband) geht das. Man kann Termine blockieren, wenn man da die Halle nicht hat. Bei euch machen also die Klassenleiter allein die Spielpläne? Muss ja wohl so sein, eine vereinsmäßige Click-TT Eingabe ist bei diesen Bedingungen völlig überflüssig, da scheinbar ja eh nichts beeinflusst werden kann.

Schon erstaunlich WIE unterschiedlich die einzige Bezirke und Verbände den Spielbetrieb regeln. DAS grenzt für mich schon sehr stark an Wettbewerbsverzerrung, laufen ja die verschiedenen Mannschaften ab irgendeiner Spielklasse dann wieder zusammen. Mit sehr unterschiedlichen Vorgeschichten.

DAS ist etwas was mal geändert werden sollte. Einheitliche Bedingungen für alle Mannschaften des Bundesverbands. Um wieder zurück zum eigentlichen Anliegen dieses Threads zurück zu kommen.