So denn will ich mal meine Bericht zu unserem mit Spannung erwartetem ersten Spiel gegen TTU6 geben. Das Spiel fing schon kurios an, indem wir nicht unsere Halle durften, sondern nach Dehme umziehen mussten. Der Grund waren Renovierungsarbeiten in der Halle. ( Macht man das nicht normalerweise in den Ferien??


) Naja, auf jeden Fall ein großes Danke schön an die Dehmer, die die Halle zur Verfügung gestellt haben... So was nennt man gute Nachbarschaft!!
Bei der Aufstellung konnten wir den Jüngling noch toppen. Niels spielte mit Bänderriß!! Enrico noch mit halben Muskelfaseriß!! Damit hatten 4 "gesunde" und 2 kaputte!! Aber Respekt dafür das sie trotzdem gespielt haben!!


Übrigens TTU war ohne Behrmann da
Nun zum Spiel. Ich glaube die Begrüßung war gerade eine halbe Stunde vorbei da lagen wir sage und schreibe 0:5 zurück!!

Wir haben in den Doppeln gerade mal einen Satz gewonnen!!

Danach hat Enrico ein sehr ansehnliches Spiel geliefert gegen Wulff. Leider scheiterte er an seinen eigenen Nerven und verlor 11:9 im fünften. Niels hatte gegen Willer in vier verloren. (Willer hat wohl seine Form von den Vereinsmeisterschaften mit genommen.) Dann kam unsere Mitte. Nach einem harten Kampf hat sich Cengiz dann unseren viel umjubelten ersten Punkt ergattert. Er gewann 12:10 im fünften Satz. So was nennt man wohl sicher im Sack.

Unser Doktor hat komsicherweise relativ glatt in vier gegen Valentin verloren. (Wir dachten Leo würde ihn tot schieben) Aber bei Leo merkte man die fehlende Feinabstimmung an. Dann war Marcus und später ich an der Reihe. Während Marcus in relativ sicherer Manier Eckart Giebeler gewonnen hat, habe ich wegen eigener Doffheit gegen Surmann verloren. (Ich glaube wenn man im dritten Satz 7:4 und 9:7 führt und den Satz verliert und im vierten 9:8 führt und dann zu neun verliert ist es Doffheit!!)
Somit stand es dann schon 7:2. Enrico verlor wieder sehr knapp gegen Willer, dafür hat Niels dann überraschenderweise Wullf in vier Sätzen gewonnen. Obwohl mit Bänderriß gespielt, verdient er meinen großen Respekt!!

,

,

. Danach gewann unser "Kampftürke" schon wieder in einem engen Spiel gegen Valentin! Leo gewann dann in vier knappen Sätzen gegen Kowalik. Und auf einmal stand es 8:5. Marcus war eigentlich schon duschen gewesen. Er musste dann aus seinen Klamotten und verlor ganz knapp in fünf Sätzen. Schade ich hatte paralell wohl gegen Giebeler gewonnen, dann hätten wir vielleicht noch ein Unentschieden rausholen können. Naja jetzt müssen wir die Punkte gegen Werste wieder holen..




Nach dem Spiel ist die Hälfte der Mensch noch was essen gegangen und hat das Spiel Revue passieren lassen. So jetzt bin ich gespannt auf den Bericht von Rattinho gegen Werste!!