Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 09:36
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

so, Auftaktmatch gegen Seckbach II abgeschlossen, die Runde läuft!
Meiner einer kriegt ja schon seit Jahren sein Material verboten und die sch... Testerei in der Sommerpause kotzt mich immer mehr an. Nichts desto trotz habe ich wieder eine richtig große Testrunde gedreht und mir 2 brauchbare Schläger zusammengedengelt. Vor dem Spiel wusste ich allerdings noch nicht welchen ich nehme - und habe mich prompt noch beim Einspielen umentschieden.
Da die Mannschaft ein ausgesprochen bunter, aber pflegeleichter Haufen geworden ist und bei einigen absehbare "Fehlzeiten" sind, war die Frage der Doppelaufstellungen überhaupt nicht geklärt. Heraus kamen drei jungfräuliche Doppel. War aber ganz gut zusammengestellt, denn wir konnten alle Eingangsdoppel gewinnen.
Wie das in den Einzel gelaufen ist, lässt sich in click-tt nachsehen. War eine Begegnung in jederzeit freundlicher Atmosphäre mit dem besseren Ende für uns.

Wir müssen die Aufstellung der Mannschaft in der Vorrunde aus einem größeren Mannschaftspool stellen, wobei aber schon absehbar ist, dass mind 2 Spieler sicher nicht auf drei Einsätze kommen werden und ein weiterer geradeso. Da gibt es mind 2 ziemlich kritische Spiele , da muss ich noch mal nach den Spielterminen der 6. Mannschaft schauen. Die haben auch noch leckere Ersatzspieler. Die VR werden wir absehbar nie in stärkster Aufstellung spielen. Nun haben wir also die ersten 2 Punkte für den Klassenerhalt eingefahren . Absteigen werden wir nicht, aber aufsteigen auch nicht.

Allen eine gute Form und viel Erfolg!
.