Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 11:31
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Aja, der Dornröschenschlaf scheint zu Ende zu sein, so dass ich als Ahnungsloser mich auch mal versuchen werde:

DJK BW Hilden - DJK Eintracht Düsseldorf 9:5

DJK Teutonia St. Tönis - TSV Krefeld-Bockum II 5:9

TuS Wickrath II - TTC Champions Düsseldorf II 6:9

ASV Einigkeit Süchteln III - DJK Jugend Eller 5:9

Anrather TK RW II - TTC Union Düsseldorf 9:6

SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK SC BW Mülhausen 6:9
Ich bin ja eigentlich nicht einer der fleißigsten Tipper, aber wenn ich so nett gebeten werde...

Hilden - Eintracht 9:3
(Eintracht muss, im Vergleich zur tollen Performance in der letzten Hinrunde, gleich auf Nr. 2 und 3 verzichten - das ist nicht kompensierbar...)

St. Tönis - Bockum 5:9
(Bockum hatte ja schon letztes Jahr die Nase vorne...)

Wickrath - Champions 9:4
(Wickrath als Topfavorit wird gegen den Aufsteiger nix anbrennen lassen...)

Süchteln - Eller 1:9
(Süchteln ja anscheinend mit einer "Bezirksklassen-Truppe" unterwegs, da gibt es gegen die frisch verstärkten Elleraner wohl keinen Blumentopf zu gewinnen...)

Anrath - Union 7:9
(Anrath mit Sicherheit eine Topmannschaft, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Jay und ich noch mal ein Schlussdoppel verlieren werden...)

Uerdingen - Mühlhausen 4:9
(Man sollte nie einen Westdeutschen Mannschaftsmeister unterschätzen, aber gerade gegen die routinierte und mit "Materialspielern" gespickte Mühlhausener Truppe wird sich die Youngster-Truppe wohl eine Niederlage einfangen...)

Allen Spielern viel Spaß bei der Saisoneröffnung...

Viele Grüße,
deejay

P.S.: die nachträglichen Erläuterungen habe ich extra für Dich noch angehängt, mein lieber "Jong"...

Geändert von deejay (29.08.2009 um 15:21 Uhr)