Zitat:
Zitat von Obachecka
Gut ist ja relativ.
Gut genug für die Bayern ist er meines Erachtens eben nicht.
Sonst stand' bei Bayern auch immer 'n absoluter Topkeeper zwischen den Pfosten, und nun....
|
Kann ich nichts zu sagen, so weit wie ich mich zurücj erinnern kann, stand immer Kahn im Tor
Zitat:
Zitat von Obachecka
Stimmt.
Und genau das ist eben das Problem  !
Daher reicht's eben international -und zuletzt ja auch national- nicht mehr für ganz oben..
|
Barca, ManU und wie sie alle heißen haben aber alle keine richtige 10 mehr, wodurch sie viel schwerer auszurechnen sind
Zitat:
Zitat von Obachecka
Es fehlt einfach an Führungsspielern..
|
Ja so ein richtige Effenberg fehlt schon, aber so einen wird es wahrscheinlich nie wieder geben, aber van Bommel und van Buyten z.B. können auch eine Mannschaft leiten
Zitat:
Zitat von Obachecka
Hab' das Gefühl, Tymoschuk und van Bommel werden hauptsächlich Defensivarbeit zu verrichten haben....
Da bräuchte es eben einen guten Verteidiger, um zu entlasten..
|
Spielst du selber Fußball? Wenn ja dann solltest du wissen das eigentlich alle Spieler Defensivarbeit zu leiten haben, weil wenn das Mittelfeld nichts tut, dann sieht selbst du beste Abwehrreihe der Welt schlecht aus, und der Sinn einer Doppel 6 ist es ja, hinten Kompakt zu stehen und schon einmal vor der eigentlichen Abwehr abzuräumen
Zitat:
Zitat von Obachecka
Fazit : Klar, Robben is' 'n sehr Guter.
Problem nur: Diese Millionen hätten an anderer Stelle (TW, IV, 10er) sinnvoller investiert werden können.
|
Dann nenn mir doch mal nen (sehr) guten TW, IV, 10er der zu verkaufen ist