Zitat:
Zitat von Mo
Kann ich nichts zu sagen, so weit wie ich mich zurücj erinnern kann, stand immer Kahn im Tor 
|
Reicht doch.
Und auch davor waren's immer nur "die Besten"...

Und nun....
Zitat:
Zitat von Mo
Barca, ManU und wie sie alle heißen haben aber alle keine richtige 10 mehr, wodurch sie viel schwerer auszurechnen sind 
|
Bayern in der jetzigen Phase mit Mannschaften wie Barca oder ManU zu vergleichen, halte ich für vollkommen abwegig.
Zitat:
Zitat von Mo
Ja so ein richtige Effenberg fehlt schon, aber so einen wird es wahrscheinlich nie wieder geben, aber van Bommel und van Buyten z.B. können auch eine Mannschaft leiten
|
Nochmal : Van Bommel kann nichts leiten. Schon gar nicht diese Mannschaft der Bayern.
Was van Bommel kann -und das wirklich "gut"- ist Grätschen.
Zitat:
Zitat von Mo
Spielst du selber Fußball? Wenn ja dann solltest du wissen das eigentlich alle Spieler Defensivarbeit zu leiten haben, weil wenn das Mittelfeld nichts tut, dann sieht selbst du beste Abwehrreihe der Welt schlecht aus, und der Sinn einer Doppel 6 ist es ja, hinten Kompakt zu stehen und schon einmal vor der eigentlichen Abwehr abzuräumen
|
Natürlich ist mir die Funktion einer Doppel-6 bewusst.
Und dass jeder im Team in gewisser Form Defensivarbeit leisten muss, ist vollkommen klar. Ich befürchte eben nur, dass sich Tymoschuck und van Bommel zu defensiv orientieren MÜSSEN, weil eben hinten keine Sicherheit vorhanden ist. Das schränkt dann das Spiel nach vorne schonin gewisser Weise ein. Die Doppelsechs soll eben auch als Impulsgeber und Schaltzentrale in Richtung Angriff arbeiten. Und das wäre einfacher, wenn die Abwehr sicherer stehen würde, wenn man sich darauf verlassen könnte.
Aber wie gesagt, kann ja auch sein, das dieses neue Bayernteam vollkommen gut zusammenspielt und es perfekt läuft. ich hab' da allerdings meine berechtigten Zweifel !
Zitat:
Zitat von Mo
Dann nenn mir doch mal nen (sehr) guten TW, IV, 10er der zu verkaufen ist 
|
Van der Vaart, Heitinga, Kaladze, Garay, wären einige Namen.
Ein Torwart würde sich auch finden lassen. Wiese zum Beispiel, auch wenn's mir nicht gefällt.
Oder eben -und das wäre das Einfachste gewesen- man hätte einfach Lucio behalten.
Dann hätte Bayern jetzt wesentlich weniger Sorgen.
Ist aber auch Hoeneß' Aufgabe und nicht meine oder

?