Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 16:33
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Bayern in der jetzigen Phase mit Mannschaften wie Barca oder ManU zu vergleichen, halte ich für vollkommen abwegig.
Naja vom Kader her sind die gar nicht mehr weit auseinander, lass die sich mal einspielen, dann noch englische Wochen und in Europa muss man die Bayern wieder auf der Liste haben

Zitat:
Nochmal : Van Bommel kann nichts leiten. Schon gar nicht diese Mannschaft der Bayern.

Was van Bommel kann -und das wirklich "gut"- ist Grätschen.
Da muss ich Florry recht geben, Frings ist mit dem Ball deutlich schwächer als ein van Bommel

Zitat:
Van der Vaart, Heitinga, Kaladze, Garay, wären einige Namen.
Ein Torwart würde sich auch finden lassen. Wiese zum Beispiel, auch wenn's mir nicht gefällt.
V.d.Vaart wollte ja angeblich nicht, Heitinga und Garay sagen mir soweit nichts, Kaladze ist wie Lucio ebenfalls schon 31, also auch nicht sehr sinnvoll
Und Wiese als sehr gut zu bezeichnen halte ich für lächerlich, dann doch lieber den alten Sepp ins Tor stellen

Zitat:
Ist aber auch Hoeneß' Aufgabe und nicht meine oder ?
Und der macht seine Aufgabe sehr gut, wenn man kicker glauben kann dann hat er ja nochmal zugeschlagen, ob das wohl der letzte Streich war, oder kommt da noch was?