Nachdem einige User die Gebote abgegeben hatten abgesprunge sind hier nochmal folgende Raritäten aber zum Festverkaufspreis zzgl Versand nach Wunsch
Donic Appelrgren Falcon gerade Zustand TOP 80 g
80 EURO
Butterfly Breczik gerade (Griff schräg gekürzt) Zustand 2-3 Auf einer Seite ist noch ein dünner Sriver verklebt daher Gewicht? (mit Belag 113 g)
50 Euro
Andro Energy gerade 1. Serie Zustnd 2 (Kleine Kantentreffer und am Griff unten etwas abgeschabt). Alter Aufdruck mit Elipse (verwischt) 82g
40 Euro
Schöler Micke Holz (ALL+ Nachbau des Persson Powerallround) konkav Zustand 2, 79 g
20 Euro
Keine Rarität aber günstig abzugeben
Yinhe 980 Limited edition DEF gerade mit Seriennummer. 2 mal kurz getestet und lasiert. mit Karton, 87 g
12 Euro
Dazu kommen ein
Boost TX schwarz max 2 wenig gestestet 12 euro
Boost TS Rot max auch wenig getestet 10 Euro
Beide wurden nur wenig gespielt sehen aber schon etwas checkig aus. Ob das immer so ist? der eine sah vor 14 Tagen super aus und wurde nur in der Schlägerhülle gelagert????
Nimbus Sound max rot zum testen noch ok. 5 Euro
Andro Logo KN 1,8 schwarz Topzustand 10 Euro
Desweiteren hab ich meinen Schrank ausgeräumt und bei der Zahl meiner Trikots wurde mir schwindelig. habe also einige abzugeben. Einige mit Andro Promoflock, andere mit Verein Namen usw weitere ganz ohne Flock. Teilweise TOP teilweise mit kleinen "webfehlern". Baumwolle und Funktionsfasern. Alle so um die Größe XXL. Wenn da einer Interesse hat einfach melden.
Anfragen an
ttdulux@web.de
Hier noch einige Fotos der Hölzer