Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2003, 18:00
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, aber hier geht´s nunmal hauptsächlich um Prominente, die man alle nicht persönlich kennt.
Eingermaßen hübsch anzuschauen sind die beiden schon - wobei ich finde daß Kournikova viel zu jung als "Sexsymbol" aufgebaut wurde. Und Britney Spears ist zwar hübsch, würde aber in Natura ohne Schminke auch nicht besonders überdurchschnittlich aussehen.
Meine Favoriten immer noch Heidi Klum, Tandie Newton, Gwyneth Paltrow (das Lächeln) und als "Geheimtipp" Franziska Petri, die hat vielleicht nicht das klassische Model-Gesicht, aber tolle Augen, einen unglaublich schönen Mund und eine besondere Austrahlung.
Aber ansonsten würde ich sagen, daß z.B an jeder Uni genug Frauen herumlaufen, die mit dem entsprechenden Outfit fast jeder der hier genannten ernsthafte Konkurrenz machen könnten.

Ist schon krass, wie sehr im TV oder Film getrickst werden kann. Schaut Euch mal Videos von Madonna an. Da denkt man "Wow, die sieht ja aus wie 25 und hübsch dazu." Aber wenn man mal Fotos in Großaufnahme ohne das richtige Licht und die dicke Schicht Make-Up sieht, kann man fast erschrecken.
Und so wirds bei vielen Prominenten sein. Die sind mit Sicherheit nicht alle viel schöner als viele Frauen in dr näheren Umgebung.

Geändert von aleol (11.04.2003 um 18:05 Uhr)