Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2003, 21:52
Cyrus The Virus Cyrus The Virus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cyrus The Virus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, hier mein Senf zum T1.

Anmerkung: Gespielte wurde im fremder Halle und unter leichtem Fieber, daher ist der Test nicht 100%ig aussagekräftig.

Gespielt hab eich mit einem Samba 1,5 ungeklebt und dem Piranja 2 Original OX auf der Rückhand.
Holz in der langsamen Variante.

Das Holz ist im Vergleich zum Gestern gespielten MA1 deutlich langsamer und in Verbindung mit dem dünneren Schwamm zum Sriver FX 1,7 um einiges passiver beim blocken. Sowohl Top-Spin als auch Schuss klappten recht gut. Obwohl der T1 laut Hersteller höhere Effetwerte hat, kamen die Tops mit dem MA1 und (ziemlich abgespielten) Sriver besser. Großer Pluspunkt war die Kontrolle beim Schupf und US-Abwehr mit der Vorhand, da kam mit dem MA1 nichts.

Noppenblocks hatten wie erwartet auch nicht die Durchschlagskraft wie mit dem MA1. Angriffsspiel ging super, sehr kontrolliert, plaziert und mit einigermaßen Schnitt. Probleme bereitete mir die Plazierung auf harmlose Schupfbälle mit den Noppen.

So, kurz und bündig das nötigste.
Weitere Tests werden folgen. T2 und T3 möchte ich schon noch spielen.
Ist das 2A einen Test wert für mein Spiel? Laut Herstellerdaten auf jeden fall.